HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD.

HWATEK-DRÄHTE UND KABEL CO., LTD.

Startseite

HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD.

Zertifizierungen
China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. zertifizierungen
China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. zertifizierungen
Kunden-Berichte
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ihre Berufskabellösung hilft mir heraus, Kabelqualität ist sehr gut. Sie passt unsere Verbindungsstücke

—— Gonalze

Ihre Produktqualität über meinem hinaus stellen sich vor, schätze ich in hohem Grade Ihre große Unterstützung, haben Hoffnung die bessere und tiefere Zusammenarbeit in der Zukunft.

—— Bharath

Ich bin online Chat Jetzt

HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD.

HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD.
<-Video Images->
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : HWATEK
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 2000-2500
Gegründet : 2004
Export-PC : 30% - 40%

Draht und Kabel Co., Ltd. Kunshans Hwatek wurden im Jahre 2004 hergestellt und waren in Straße #528 Xinsheng, internationales Gewerbegebiet Huaqiao, Kunshan-Stadt. Fabrik-Bereich: 12000 Quadratmeter, 300 Sätze Produktion und Prüfgeräte, Produktionsfähigkeit ist vorbei als 300 Tonne. Darüber hinaus können wir Gesamtkabeltest einschließlich Umwelt-, elektrische, mechanische, körperlicheleistung usw. machen. Wir erreichen das ISO9000, ISO14000, Systembescheinigungen des Managements TS16949 und UL, CUL, CER, CCC-Produktionsbescheinigungen, während der Markierung zu erweitern und des Kundendiensts, fahren wir fort, Managementsystem- und -produktionsbescheinigungen, Produkt Hwatek hauptsächlich zu addieren als Folgen: Elektronischer Verbraucher, Industrie schließen Kabel, Kommunikation und medizinisches Kabel, Energiekabel und Lokomotive an.

China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 0China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 1

China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 2

Um Hwatek-Produktion sicherzustellen haben Sie hartnäckige Markierungswettbewerbsfähigkeit, brachte Hwatek neuen Gegenständen vor zu raten und herauszugeben um Kunden „spezielle Anforderungen“ zu treffen. Entsprechend den Anforderungen der Markierung und der Kunden, fördern Hwatek Produktbescheinigungs- und -Fertigungsstraßegeräte.

 

Neue Anlage NANTONG HWATEK WIRS UND KABEL Co., Ltd. wurde im Juni von 2020 abgeschlossen, gefunden in Nantong-Stadt, China, der Bereich: 34000 Quadratmeter.
China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 3China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 4

 

Hwatek bestehen auf „Glaubwürdigkeit fort und Integritätsmanagement, Service der hohen Qualität, ein zufriedenstellendes ununterbrochen zur Verfügung zu stellen sortieren für Kunden“ Unternehmens-Lehre, verbessern ständig und perfekte Innovation, tun wir unser Bestes, um mehr freiberufliche Dienstleistung für unsere Kunden zu erbringen.

ISO 45001 Certificate.pdfISO 9001 Certificate.pdfISO 13485 Certificate.pdfIATF 16949 Certificate.pdf

China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 5

China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 6

 

Unsere Hauptprodukte

China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 7China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 8China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 9China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 10China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 11China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 12China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 13China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 14China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 15China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 16China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 17China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 18China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 19China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 20China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. Unternehmensprofil 21

 

 

Kontaktdaten
HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Jimmy Wang

Telefon: 17715039722

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD.

HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD.

Certification
China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. certification
China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. certification
Customer Reviews
thank you very much for your quick response . Your professional cable solution helps me out , Cable quality is very good . It fits our connectors

—— Gonalze

Your products quality beyond my imagine, I highly appreciate your great support , Hope have better and deeper cooperation in future.

—— Bharath

I'm Online Chat Now

HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD.

HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD.
<-Video Images->

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : HWATEK
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 2000-2500
Year Established : 2004
Export p.c : 30% - 40%

Kunshan Hwatek wire and cable Co., LTD was established in 2004,and located in #528 Xinsheng Road,Huaqiao international business park,Kunshan city.Factory Area:12000 square meters,300 sets of production and test instruments,production capability is over than 300 ton.In addition,we can make overall cable test including environment,electric,mechanical,physical performance etc.We obtain the ISO9000,ISO14000,TS16949 management system certifications and UL,CUL,CE,CCC production certifications,during the marking expand and customer service,we will continue to add management system and production certifications,Hwatek mainly product as following:Electronic consumer,industry connect cable,communication and medical cable,Energy cable and locomotive.

 

In order to ensure Hwatek production have persistent marking competitive power,Hwatek put forward advise and issue new objects to meet customers "special requirements".According to the requirements of marking and customers,Hwatek promote product certification and production line devices.

 

New plant  NANTONG HWATEK WIRS AND CABLE CO.,LTD was completed in June of 2020, located in Nantong City, China , the area:34000 square meters .

 

 Hwatek persist in "Credibility and integrity management,High quality service,Continuously provide a satisfactory assort for customers" Enterprise Tenet,Constantly improve and perfect innovation,we will do our best to provide more professional service for our customers.

 

China HWATEK WIRES AND CABLE CO.,LTD. company profile 0